Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Postet euren desktop
kurogambit - - Offtopic
Beitragscreensnd.png Uploaded with ImageShack.us
-
Der BlazBlue Continuum Shift II - Sammelthread (XBL & PSN)
kurogambit - - BlazBlue: Continuum Shift I/II/Extend (Archive)
BeitragHab es zwar schon länger rumliegen, aber komme jetzt erst wieder dazu es öfter zu zocken. Daher: XBL Gorobe Main: REAL-SOWJET-DAMAGE! Sub: Ich versuch noch mich festzulegen. Aber mich törnt noch Valky und die dreckige kleine Heulsuse namens Carl.
-
Anime/Manga Diskussionsthread
kurogambit - - Offtopic
Beitrag@Dracula: Im großen und ganzen bleibt es gleich. Aber mit deiner Meinung bist du nicht allein. Es ist meines Wissens nach auch noch ein Nachfolgewerk erschienen, welches die Ereignisse aus der Sicht eines investigativen Reporters darstellt. Also noch mehr offene Fragen
-
Anime/Manga Diskussionsthread
kurogambit - - Offtopic
BeitragHm... wegen der Vorgabe fallen ja leider einige Sachen Weg aber hier ist ´ne kleine Übersicht meiner Favos: - Monster (Sowohl Manga als auch Anime) monster-imagen.jpg Story: (Versteckter Text) Fazit: Ein gutes Drama, welches mich mit seiner Story einfach jedes Mal auf´s neue fesselt. Manche Leute könnten aber durch die Länge (18 Bände und 72 Episoden) frühzeitig die Lust verlieren, da er ja stellenweise doch etwas trocken scheint. Ist aber auch genau die Art von Manga, die nach meinem Geschmack …
-
Random Clips/Bilder/etc
kurogambit - - Offtopic
Beitragyoutube.com/watch?v=01ey97Kl33I
-
Tekken Tag Tournament 2
kurogambit - - Tekken
BeitragEinige haben es evtl. schon gesehen, aber hier ein aktuelles "Test"-Video zu Kazuyas Transformation. youtube.com/watch?v=0yHkbWWX9BE Gefällt mir definitv besser als das was man im letzten Video sehen konnte, wo er noch nach ´nem Kazuya mit angeklebten Flügeln aussah. auf Haradas Facebookprofil kann man es aber nochmal in besserer Quali sehen und da auch seine Meinung einlesen warum er die Hosen beibehält. ^^°
-
Dresdner Sessions
BeitragHabe erst heute meine Nachrichten durchgelesen und wurde darin auf diesen Thread aufmerksam gemacht. Nachdem ich nun alles durchgelesen habe, würde auch ich mich am 29. 05. dazugesellen wollen. Persönlich könnte ich eine PS3 inkl. Pad u. Blazblue mitbringen. Wäre auch mal erfrischend offline gegen neue Gesichter anzutreten.
-
CVS2 around Dresden
BeitragVom Prinzip her schon, nur bin ich mehr als eingerostet ^^° Zudem kommt es darauf an auf welcher Konsole du spielst, da ich leider Gottes nur die PS2-PAL Version (ich schäme mich wirklich sehr ^^) besitze. N3v4n müsste es auch noch spielen, aber der lässt sich hier ziemlich selten blicken. (sry, but my english is not the best )
-
Soul Calibur IV [XBOX360/PS3]
BeitragOMG Made my day. Is aber leider Gottes gar nicht so unwahrscheinlich.
-
XBOX360 GAMERTAGS
BeitragWer mich in SC4 ownen will, sollte sich diesen Namen merken XD: Gorobe Heute mal wieder gegen einen japaner gespielt und maaaaaan hat das gelagt ^^°
-
BeitragIch stell mal folgende Frage in den Raum und hoffe dass ich deswegen nicht gleich zugeflamed werde ^^° Liegt es nur an meiner Internetverbindung oder is bei der 360er Version der Online-Mode generell etwas...ka....zäh? Ich hab schon genügend Online-Matches mit den verschiedensten Chars durch aber die Lags sind mir schon etwas zu heftig.
-
Random Clips/Bilder/etc
kurogambit - - Offtopic
BeitragWTF oO War das Video so krank dass es 2 Stunden später schon nicht mehr anwählbar ist? XD Edit: hat sich erledigt. Der Link funzt nur irgendwie nicht. Muss man sich halt die Url zu dem Vid kopieren. Aber wenn ich ehrlich bin, kann ich sie nicht wirklich ausstehen. Die ganze Art usw. ^^°
-
Random Clips/Bilder/etc
kurogambit - - Offtopic
BeitragKA ob die Videos schon ihren weg hierher gefunden haben, aber für den Fall das nicht, hier mal 2 Makabere: Salad Fingers: youtube.com/watch?v=3gNktI3AF4Q "Milkman" youtube.com/watch?v=oIjKfb8gTOc Ansonsten find ich die Shoop Da Woop-Sachen ganz nett. Hier einmal als 300 Verarsche... youtube.com/watch?v=K8glM0R2Soc Und ansonsten bei Youtube einfach mal "Shoop Da Woop" eingeben bzw. "The Lazer Collection". Aber alle Videos sind Geschmackssache.
-
BeitragZitat von Remy: „und was ist mit der amy tante die da abgebildet ist ? die ist doch auch neu. sieht imo aber her fad aus.“ Ich muss dich da leider korrigieren. Amy gab es schon in Soul Calibur 3 als Bonuscharakter, wo sie aber nur genausoviel konnte wie ein Selbsterstellter der z.b. ein Rapier benutzt. Ich meine aber mich an eine Stelle im Intro von SC2 zu erinnern wo sie auch schon zu sehen war. Ich glaub sie war die Kleine die die Wachen den falschen Weg gedeutet hatte, damit Raphael nichts pa…
-
BeitragDAMN Soul Calibur 4 wird echt ein Fanservice-Game. Aber Cervantes finde ich sehr schlecht erkennbar. ( Also seine neues Outfit meine ich)
-
Immer gleich wie " Smash Brothers"?
kurogambit - - Offtopic
BeitragWäre gut wenn du da etwas genauer werden könntest, damit ich deine Meinung nachvollziehen kann. Denn ich hab bisher nur die 1 auf einer Messe gespielt und weis daher nicht wie gut, oder deiner Meinung nach, wie schlecht die 2 sein soll.
-
Also da kann ich Takashi auch nur zustimmen. Mein Erster war leider Gottes der Soul Calibur 2 Universal Arcade Stick. Hatte ihn damals einem "Freund" abgekauft und erst im nachhinein gemerkt, welchen Mist ich mir hab andrehen lassen. Viel zu klein wie ich finde und die Steuerung ist mehr als schlecht. (reagiert manchmal gar nicht und wenn dann nur ruckelnd ) Aber bin mit meinem jetzigen Hori Stick für die PS3 ganz zufrieden. Ansonsten verweise ich auch auf den von Takashi Genannten für die XBOX …